Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotostream nur über WLAN?

Fotostream nur über WLAN?

Swentech19.02.1215:17
Schade eigentlich, habe in den Einstellungen gelesen das Fotostream nur im WLAN funktioniert.
Ich frage mich warum immer diese Einschränkungen?

Mein iPhone habe ich meist nicht im WLAN angemeldet. Von unterwegs können die gemachten Bilder auch nicht automatisch auf mein Mac zuhause übermittelt werden.
Meine Frau sieht zuhause in iPhoto gar nicht die Bilder die ich vor Ort mache.

Wäre schön, wenn es mal eine Einstellung geben könnte, wo meine Bilder und Videos automatisch per UMTS nach hause geschickt würden.
0

Kommentare

breaker
breaker19.02.1215:53
Dann wär den Inkl.-Traffic bei Bildergrößen um die 3-4 MB aber schnell aufgebraucht... zumindest bei den meisten Tarifen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.