Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos werden nicht mehr synchronisiert! - 3GS - iTunes - Win7

Fotos werden nicht mehr synchronisiert! - 3GS - iTunes - Win7

6A1L110.02.1017:34
Hallo zusammen,

ich habe ein 3GS (3.1.3) - keine JB, iTunes 9.03.15 und Windows 7. Nach einer meiner letzten Synchronisiationen habe ich festgestellt, dass meine Fotos vom iPhone gelöscht wurden. In der Folge wurden aber die Fotos nicht mehr vom ursprünglichen Speicherort (ext. USB-Festplatte) auf das iPhone synchronisiert. Mein Speicherordner beinhaltet 10 weitere (Jahres-)Ordner, in welchen sich die entsprechenden Fotos befinden. Als Bildbetrachtungssoftware habe ich sonst Picasa und MO Picture Manager. Normalerweise wurde der "Bilder-Ordner" mit allen Unterordner auf das iPhone übertragen. - nun plötzlich nicht mehr! - wenn ich aber nur einen Ordner (ohne Unterordner) auswähle, dann funktioniert die Übertragung wieder!
Ich habe keine Ahnung, an was das liegt! - Vielleicht hatte jemand auch schon/noch dieses Problem!

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.