Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos von Android zu iOS übertragen

Fotos von Android zu iOS übertragen

trichter28.08.1323:49
Ich will von einem Htc auf das iPhone 5 umsteigen! Wie übertrage ich denn meine Fotos auf das iPhone ?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad29.08.1300:07
Fotos auf den Rechner laden. In iPhoto importieren und Alben anlegen. iPhone via iTunes mit Rechner syncen und gewünschte Alben auswählen.
0
o.wunder
o.wunder29.08.1305:45
Du hast ein HTC Smartphone und die Bilder nur auf dem HTC und noch nie auf den Rechner kopiert? Was machst Du wenn das HTC geklaut wird oder kaputt ist? Dann sind die Bilder weg! Unglaublich.

Was für einen Rechner hast Du?
Mac oder Windows?

Die Bilder müssen zunächst mal auf den Rechner, entweder bei einem Mac in iPhoto oder einen Ordner, bei Windows in einen Ordner.
Der Ordner, oder iPhoto, lässt sich dann über iTunes auf das iPhone synchronisieren.
0
elBohu
elBohu29.08.1307:17
wenn du einen Windowsrechner hast könnte es sein, dass du beide Geräte per USB anschließen kannst und dann die Fotos rüberschieben...
„wyrd bið ful aræd“
0
Skywalker
Skywalker29.08.1308:35
Dropbox?
Für mich der unkomplizierteste Weg.
Apple kastriert ja leider die Bluetooth Schnittstelle bis zum geht nicht mehr so das es damit nicht geht.
Dropbox ist für mich der einfachste Weg, wenn man über eine schnelle Verbindung verfügt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.