Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos vom iPhone 3GS auf Netbook WinXP überspielen?

Fotos vom iPhone 3GS auf Netbook WinXP überspielen?

Reisinger1
Reisinger121.08.1014:16
Hi alle miteinander!
Hätte eine wirkl. dringende Frage an Euch und hoffe, Ihr könnt mir helfen?
Als folgendes: Eine gute Freundin von mir hat ein iPhone 3GS und ein Netbook mit Windows XP.
Ja ich weiß. Ich mag Windoof auch nicht!! Nun möchte sie aber ihre Fotos so einfach wie möglich (OHNE iTunes!) mit einem Windows-Programm auf ihr Netbook überspielen. (Ohne iPhone-App!) Wenns geht, mit einem ganz einfachen WIN-Programm! Das Programm braucht sonst nix können. NUR MÖGLICHST EINFACH ihre Fotos vom iPhone aufs WIN-Netbook überspielen.
Wie gesagt, es geht nur um die Fotos! Bin ehrlich für jeden Tipp dankbar!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

chill
chill21.08.1014:24
iphone mit usb kabel an den rechner klemmen, dann sollte das iphone als usb hardware erkannt werden. in dem sich dann öffnenden fenster können die bilder ganz easy runtergeladen werden (klappt jedenfalls beim job mit dem xp rechner jedesmal. also das popup öffnet sich beim anschluss des iphones, und die bildervorschau ist zu sehen)

kein usb anschluss? per mail die bilder vom iphone versenden (eine scheissarbeit ... jedes einzeln), und mit dem netbook abrufen.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Beginner21.08.1014:24
iPhone wird automatisch als Kamera anerkannt.
edit : chill kam mir zuvor
0
Maniacintosh
Maniacintosh21.08.1014:28
Warum wollen eigentlich alle, die für solche Zwecke vorgesehenen Programme umgehen? Wenn ich ein iPhone haben will, muss ich auch in den (für manchen sauren) Apfel iTunes beissen. Wo ist da eigentlich das Problem? Ich komme doch auch nicht auf die Idee eine Grafikkarte ohne Treiber zu benutzen...

Da wird am Ende ein Programm empfohlen, vielleicht ist das etwas für deine Freundin:

Das Programm verspricht auch ohne iTunes mit iPhones umgehen zu können:

EDIT: Das das iPhone unter Windows als Kamera erkannt wird, ist natürlich noch einfacher.
0
chill
chill21.08.1014:32
maniacintosh

ich kenne leute, die haben seit 2 jahren ca ihr iphone, und das noch NIE an den rechner angeschlossen

die kennen weder itunes, noch die möglichkeiten die das iphone so alle bietet ... krank (achja: alles frauen. kein witz!)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Reisinger1
Reisinger121.08.1014:59
Danke an Euch alle!!!
„Carpe Diem et Noctem“
0
iBookG421.08.1015:01
Chill: Du kennst dich doch aus im Supportbereich. Du kannst doch den Frauen mal unter die Arme greifen
0
Beginner21.08.1015:23

chill 21.08.10 14:32
maniacintosh

ich kenne leute, die haben seit 2 jahren ca ihr iphone, und das noch NIE an den rechner angeschlossen

die kennen weder itunes, noch die möglichkeiten die das iphone so alle bietet ... krank (achja: alles frauen. kein witz!)
Da kenn ich auch ein paar.. Ich hab mal einer eine iTuneskarte geschenkt.. Die liegt immer noch rum, weil sie immer noch kein Account hat.. Seit Anfang 2008
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.