Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Fotos" - schwarze Mosaikdarstellung - iPhone4

"Fotos" - schwarze Mosaikdarstellung - iPhone4

Loeffel26.10.1009:59
Gute Morgen,

ich habe seit kurzem (ich glaub seit dem Update auf 4.1), wenn ich meine Fotos Applikation auf dem iPhone starte sehe ich, die Darstellung wie im Anhang.. Jemand ne Idee was da los ist, bzw wie ich das Fixen kann... die Fotos an sich lassen sich anschauen wenn man in die Vergrößerung geht aber halt leider nicht in der Übersicht

thx for help

0

Kommentare

AppleAddict
AppleAddict26.10.1010:07
schmeiß die Foto App mal aus dem App-Switcher und starte sie neu. Sollte helfen
0
Loeffel26.10.1010:11
Habe ich natürlich schon mal gemacht , wie auch das Handy neu gestartet .. hilft leider beides nicht... werde heute Abend mal das iPhone zurücksetzten und das Backup aufspielen... vielleicht hilft das ja...
0
derguteste
derguteste26.10.1010:24
auch das wird nichts helfen, hab ich auch schon durch. Hoffe das bald eine Lösung gefunden wird.
Hab ein ähnliches Problem auch noch bei der Vollansicht der Bilder.
0
JackyK
JackyK26.10.1010:25
ist anscheinend ein bug,
probier 2-3x einige Bilder auf iPhoto zu transferieren.
0
Loeffel26.10.1010:37
hmm, ok ... dann hoffen wir mal, dass bald von Apple was dazu kommt. Muss denen mal ne Mail schreiben und mein Problem reporten... ansonsten setzte ich mein iPhone mal zurück, spiele kein Backup auf, sondern lasse es komplett neu syncen. Vielleicht hilft das ja...
0
Loeffel27.10.1016:19
Hier die Lösung falls jemand das gleiche Problem hat:




bis denne dann
Loeffel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.