Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos können nicht mehr importiert werden

Fotos können nicht mehr importiert werden

jowa22.08.1213:52
Ich bin ein Dödel und selbst schuld.

Hab beim importieren der Fotos vom iPhone zu iPhoto zu früh das kabel gezogen, da ich nicht gesehen habe, dass das Importieren noch nicht fertig war.

Jetzt sind in der importieren-Ansicht von iPhoto die Fotos nur leer mit weiß gestricheltem Rand zu sehen und bei klick auf den Importieren-Button kommt nur die Fehlermeldung, dass das Importieren nicht möglich sei, da ein Fehler beim letzten Foto aufgetreten sei.

Hab das iPhone schon runter- und wieder hochgefahren. Hab es wieder eingesteckt und aus iPhoto korrekt abgemeldet, iPhoto beendet - nützt aber nix.

Wer kann mir weiterhelfen, bin ein wenig ratlos. Hätte gerne im Forum gesucht - aber die suche ist im Moment deaktiviert.
0

Kommentare

pcp
pcp22.08.1214:30
nochn Foto machen klappt? Anschl. Sync läuft wieder auf Fehler?
Wie schaut der Sync nach dem Löschen des eben gemachten Fotos aus?
„o.0“
0
jowa22.08.1215:36
ja, neues foto hab ich schon gemacht - aber ändert nichts an der situation - auch nicht das Löschen der letzten importieren fotos - leider alles schon durchgespielt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.