Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos auf iP4, die ich nicht downloaden kann

Fotos auf iP4, die ich nicht downloaden kann

globalls
globalls01.09.1315:59
Servus,
ich hab auf meinem iP4s in einem Ordner etwas über 1500 Fotos, die irgendwie vor längerer Zeit durch einen Snyc draufgekommen sind. Die Fotos sind in einem eigenen Ordner und nochmal im Fotoarchiv.

Diese Fotos möchte ich gerne runter haben, da ich die Originale nicht mehr habe, aber ich die Fotos nicht erreichen.
Hab mit iPhoto alle Fotos runtergeladen, und dann alles gelöscht. Fehlanzeige! Die Fotos sind noch immer drauf. Auch mit dem MBP und zB Digitale Bilder geht das nicht, da angezeigt wird. Keine Fotos.
Auch nicht mit Windows (Parallels), auch keine neuen Fotos.

Ich kann den Ordner im iP4s auch nicht löschen!
Weiss jemand eine Software, die wirklich drauf zugreifen kann?

Danke
LG aus Wien
Globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder01.09.1316:07
Solche Probleme die Fotos vom iPhone runter zu bekommen, hatte ich auch einmal, das kommt irgendwie vor wenn es zuviele werden, glaube ich.
Ich habe die per DropBox App auf den Rechner geladen und dann auf dem iPhone direkt gelöscht.
0
Apple@Freiburg01.09.1317:15
Wurde diese iPhone mit iTunes auf deinem Mac synchronisiert oder einem anderen Computer mit iTunes? Du kannst es mit iTunes synchronisieren und in der Rubrik Fotos diese Fotos abwählen.

Einfach so löschen wird nicht funktionieren, wenn es ein synchronisiertes Album oder Ereignis ist.
0
Duck Dodgers02.09.1310:51
Hast du schon einmal probiert die Fotos nicht mit iPhoto, sondern mit einem Ordner zu synchroniseren?
0
globalls
globalls02.09.1315:08
hi, hab unmittelbar nach dem Thread mich durch div. Foren gewühlt und dann das iP4 an itunes angehängt und einfach alle fotos gelöscht. jetzt sind sie weg. gottseidank hab ich die fotos doch auf einer sicherung gefunden. und ich hab wieder viel platz auf dem ip4

danke euch allen!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Cyco
Cyco02.09.1316:49
Ansonsten gäbe es noch iexplorer.
Damit kann man auch die per Sync aufgespielten Dateien wieder herunter holen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.