Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotos-App Pfad zu einzelnen Fotos aktualiseren?

Fotos-App Pfad zu einzelnen Fotos aktualiseren?

slownick
slownick06.06.2113:18
Hallo zusammen,

ich habe die "Fotos-App" zu eingerichtet, dass die Fotos nur verwaltet werden, aber an ihrem Ort verbleiben.
Jetzt frage ich mich, wie der Pfad zu den einzelnen Fotos aktualisert werden kann, wenn ich etwas an der Quelle (externe festplatte) verschiebe. Also z.B. in einem Ordner 3 Fotos in einen anderen Ordner verschiebe. Das bekommt die Fotos-App nicht mit und bisher hat sich das nur aktualisiert, wenn ich sie erneut importiert habe. Das kann doch nicht die Lösung sein, oder? Ich habe aber keine Funktion zum aktualiseren entdeckt.
0

Kommentare

slownick
slownick15.07.2121:02
Bump
0
Kapeike
Kapeike15.07.2122:09
kann es gerade nicht testen, aber versuch mal im finder das verschieben von bildern, während die app läuft. danach einmal den pfad in der app nachschauen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.