Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fotoimport auch mit iPod 4G?

Fotoimport auch mit iPod 4G?

myPod28.06.0521:23
Nachdem heute die 'schwarz-weiß' ipods abgeschafft wurden und ein software-update herauskam, gibt es bei meinem ipod (4G) die möglichkeit im hauptmenü den fotoimport ein und auszustellen. heißt das, dass der camera-conector jetzt mit den 'schwarz-weißen' 4G ipods auch funktioniert?

ps: mit schwarz-weiß ist natürlich das display gemeint...
0

Kommentare

llcoolk28.06.0521:54
hi, ja würde mich auch interessieren!?

vielleicht hat ja jemand eine ahnung!?

lg.
0
JayShock29.06.0501:25
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meiner Meinung nach war dieser Menüpunkt auch schon vorher da. Und der bezeiht sich nicht auf den Camera Conector von Apple sondern auf den Belkin Media-Reader. Der funktioniert auch ohne Photo-Funktion auf dem iPod.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
0
KillBill
KillBill29.06.0502:26
hm, waere auch Klasse wenn das mit dem ipod mini funktionieren wuerde....weis da jemand was zu?
0
kai!
kai!29.06.0502:28
JayShock hat Recht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.