Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fotografieren mit dem iPod touch?

Fotografieren mit dem iPod touch?

mikewt
mikewt19.05.1110:46
Seit ich das iPhone 4 habe, werden meine "Alltagsfotos" fast ausschließlich damit erstellt.
Da sich meine Tochter zum Geburtstag ein Fotoapparat wünscht (und Ihr iPod touch 1.Gen. auch schon etwas älter ist) habe ich mir überlegt
ihr einen neuen iPod touch zu kaufen.
Also auf die Homepage von Apple iPod touch häää, da ist nur die Rede von HD Videos und Standbilder in der SUPER Auflösung von 960 x 720 ?

Hat der iPod touch nicht die gleiche Kamera wie das iPhone?
(somit wäre das "Ding" unbrauchbar und bietet die gleiche Auflösung wie meine erste DigiCam vor 15 Jahren)
0

Kommentare

Floe198819.05.1111:17
Nein hat nicht die gleiche Kamera.
Kann wirklich HD Videos aber ein HD-Video hat ja auch nur eine Auflösung von 1280x720.
Die Auflösung der Bilder stimmt wie bei Apple angegeben.
0
Floe198819.05.1111:21

0
mikewt
mikewt19.05.1113:26
Ich danke Euch beiden

... das ist für mich wirklich unverständlich
- somit wird es wohl eine Ixus werden und kein Touch
0
halebopp
halebopp20.05.1120:24
gut so - zum fotografieren eignen sich immer noch Kameras am besten -
beim Telefon oder Media-Spieler ist es höchstens ein zusätzliches Gadget.
Und bei einer Ixus liegst du da sicher nicht falsch.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
flocko21.05.1100:11
Ich fotografiere im moment fast lieber mit meinem iPhone + Hipstamatic als mit meiner 5Dmk2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.