Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotobuchempfehlung

Fotobuchempfehlung

Volkair15.03.1108:02
Hallo, suche ein empfehlenwertes Fotobuch, welche auch eine Mac-Gestaltersoftware anbietet.
Habe mit Fotokasten gearbeitet und will nun ein A3-Buch erstellen. Ist zwar dort prinzipiell möglich, aber nicht mit der Mac-SW.
Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Format gemacht?
Danke für eure Tipps
0

Kommentare

Zimtstärn
Zimtstärn15.03.1109:18
Ich lass hier meine Sachen immer drucken... Das Format Jumbo käme dann für dich in Frage...

Eine Software gibts auch, PDF to Book wäre auch eine Option.

lg
0
Volkair15.03.1109:28
Sieht echt gut aus... aber recht teuer.
Noch jemand eine Idee?
0
Homie
Homie15.03.1109:33
Gute Fotobücher macht auch Saal-Digital . Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Softcover-Büchern von denen gemacht. In der Größe A3 bietet Saal Hardcover-Bücher mit 42x28cm für ab 70 Euro an - auch in "HD-Qualität".
0
Volkair15.03.1110:05
Kann von hier aus (bin in der Firma) nicht auf die Seite zugreifen. Nach etwas googeln findet man unterschiedliche Bewertungen. Meist aber doch positive...
Denke es ist ein Versuch wert. Werde heute abend mal die SW herunterladen und ausprobieren. Wie sind die Lieferzeiten für Fotobücher (ist kein wirkliches K.O.-Kriterioum...)?
0
Homie
Homie15.03.1110:24
Bisher war die Lieferung immer sehr schnell. Bis 12 Uhr Mittags bestellt, gehen die Bücher noch am selben Tag raus. Sonst eben insgesamt 2-3 Tage. Ist OK, denke ich.
0
Volkair15.03.1111:23
Echt? Das ist ja blitzschnell! Dachte die 3 Tage bei Fotokasten wären schon super!
0
Homie
Homie15.03.1111:34
Mit einem Facebook-Account gibts sogar noch einen 10 Euro Gutschein.
0
Felix-Kuno
Felix-Kuno15.03.1112:28
Volkair
Hallo, suche ein empfehlenwertes Fotobuch, welche auch eine Mac-Gestaltersoftware anbietet.
Habe mit Fotokasten gearbeitet und will nun ein A3-Buch erstellen. Ist zwar dort prinzipiell möglich, aber nicht mit der Mac-SW.
Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Format gemacht?
Danke für eure Tipps

Schau doch mal bei photgrapherbook: vorbei.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht

Sehr gut auch hier:

Gruß
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.