Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotobuchbestellung aus Aperture nach verfolgen. Wie?

Fotobuchbestellung aus Aperture nach verfolgen. Wie?

pogo3
pogo324.10.1210:40
Ich habe Fotobücher bestellt, und diese sind begleitend für eine Ausstellung gedacht, also terminlich fixiert. Wo aber kann ich nach verfolgen in welchem Status der Bearbeitung der Auftrag sich befindet? Habe gesucht aber noch nichts gefunden.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo324.10.1212:13
Nichts. Keiner weiß was dazu? Hm.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
fams
fams25.10.1218:57
Ich fürchte da gibt es auch nichts. Es gibt eine Bestellbestätigung, auf der der anvisierte Liefertermin steht. Dazu der Link zur AppleStore-Bestellseite.
Dann gibt's erst wieder eine email wenn ausgeliefert wird. Leider ohne Tracking.
Mein vor zwei Wochen bestelltes Fotobuch XL, 46 Seiten, hat drei Tage Bearbeitung und zwei Tage Lieferung gedauert.
0
WollesMac
WollesMac25.10.1219:52
ja, fams hat recht. Ich hatte Anfang des Jahres zwei Fotokalender bestellt. soweit ich mich erinnere kam allerdings eine Trackingnummer per Mail. UPS, meine ich, hat dann zugestellt. Klappte alles sehr gut. Zeitraum etwa eine Woche.
0
pogo3
pogo329.10.1214:50
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung dass eigentlich immer gut klappt, aber im spez. Falle steht ein dringender Termin an, und da wäre es schon gut zu sehen ob mit der Beauftragung alles geklappt hat, die Sache auch sicher auf dem Weg ist. Mit dauert es jetzt schon etwas zu lange, aber ich kann ja nicht mal sehen ob die Bestellung auch tatsächlich läuft. Vor allem deshalb unruhig weil es kurz vorher zu Übertragungsproblemen kam.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
WollesMac
WollesMac29.10.1217:39
apple support anrufen. das hat mir auch schon mal geholfen. da hatte ich auch Übertragungsprobleme und Probleme beim Zahlvorang.

Die können sich sogar "Dein" Buch im Detail ansehen. 0800 2000 136
0
pogo3
pogo329.10.1218:03
Ja, jetzt hab´s ich auch gecheckt. Ich hätte schon stutzig werden müssen weil ich keine Mailbenachrichtigung erhalten hatte. Irgendwie wurde die Bestellung wohl nicht aufgenommen. Hab jetzt noch mal bestellt, leider wohl einen oder zwei Tage zu spät. Natürlich ist die Bestellung eigentlich ansonsten gut nach zu verfolgen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.