Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotoalben synchronisieren

Fotoalben synchronisieren

sawaddii
sawaddii16.10.1723:32
Mir ist aufgefallen, seit ich am iMac die letzte Update auf macOS High Sierra 10.13 und auf meinem iPhone 7 iOs auf 11.0.3 gebracht habe, mir die Fotos vom iPhone nicht mehr in die einzelnen Alben überträgt. Die Photos sind nach der Synchronisation dann alle unter Photos und in den verschiedenen Alben auf dem Mac vorhanden, aber nicht auf meinem iPhone.
Ich hatte die letzten Jahre nie Probleme mit der Übertragung sprich synchronisation der Fotos in die einzelnen Alben
Weiss jemand an was das liegen könnte?
(Ich verwende keine "cloud" für Photos)
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0

Kommentare

Hugo17.10.1720:08
Ich hab leider das gleiche Problem ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.