Forum>iPhone>Fotoalben synchronisieren

Fotoalben synchronisieren

sawaddii
sawaddii16.10.1723:32
Mir ist aufgefallen, seit ich am iMac die letzte Update auf macOS High Sierra 10.13 und auf meinem iPhone 7 iOs auf 11.0.3 gebracht habe, mir die Fotos vom iPhone nicht mehr in die einzelnen Alben überträgt. Die Photos sind nach der Synchronisation dann alle unter Photos und in den verschiedenen Alben auf dem Mac vorhanden, aber nicht auf meinem iPhone.
Ich hatte die letzten Jahre nie Probleme mit der Übertragung sprich synchronisation der Fotos in die einzelnen Alben
Weiss jemand an was das liegen könnte?
(Ich verwende keine "cloud" für Photos)
„Vegetarier leben gar nicht länger, aber sie sterben gesünder.“
0

Kommentare

Hugo17.10.1720:08
Ich hab leider das gleiche Problem ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen