Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forumsbeiträge in der Seitenleiste verschwunden

Forumsbeiträge in der Seitenleiste verschwunden

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.10.0718:36
'N Abend,

seit einiger Zeit, ca. einer Woche, kann ich ab nachmittags die Rubrik Forumsbeiträge in der linken Seitenleiste nicht mehr finden - Kurzmeldungen, Umfrage und Wichtige Meldungen erscheinen nach wie vor. Dies tritt mit Safari wie auch Firefox auf.

Haltet mich nun bitte nicht für wahnsinnig, helft mir.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Schens
Schens30.10.0718:40
Bei mir ist auch nix
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.10.0718:43
Schens

Das beruhigt mich schon mal.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
totohh30.10.0718:45
dito =-O
0
fra.mac
fra.mac30.10.0718:49
...einfach weg und nicht mehr da!
0
MacPerforma520030.10.0718:50
ist heute wieder ein Mac-Event :-[(?)

bei mir erscheinen auch keine forumsbeiträge und galeriebilder in der seitenleiste.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.10.0718:54
das war gestern nachmittag auch schon.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
macdevil
macdevil30.10.0719:14
Es nervt!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Joker_JH30.10.0719:16
Same here...
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.10.0720:12
Ist nicht schön (Galerie ist ja auch nicht mehr in der Seitenleiste derzeit), aber besser als ewig lange Ladezeiten.
Über 4000 Anwesende zur gleichen Zeit sind halt kein Pappenstiel.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.10.0720:17
wie kann so etwas passieren?

da hat man ja keine übersicht über das forum mehr:-/
„GBY“
0
apex2k
apex2k30.10.0720:35
bei mir ist es mal da und mal nicht
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.10.0720:43
juhui jetzt ist es wieder da!(devil):-D
„GBY“
0
Fenvarien
Fenvarien30.10.0720:45
Und wenn wir das noch 20 Jahre immer so handhaben würden, es gäbe immer noch Threads, wo die Seitenleiste ist, weil viele nicht auf die Idee kommen a) selber nachzudenken oder b) mal im Forum zu schauen, ob es dazu nicht Informationen gab ...
„Ey up me duck!“
0
razzfazz
razzfazz30.10.0720:46
der php Ballast ist Schuld
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Fenvarien
Fenvarien30.10.0720:48
razzfazz Der ist bald Geschichte
„Ey up me duck!“
0
razzfazz
razzfazz30.10.0720:52
und razzfazz kommt mtn 2 und alles wird gut
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.10.0720:53
Fenvarien
Und wenn wir das noch 20 Jahre immer so handhaben würden, es gäbe immer noch Threads, wo die Seitenleiste ist, weil viele nicht auf die Idee kommen a) selber nachzudenken oder b) mal im Forum zu schauen, ob es dazu nicht Informationen gab ...

lol, stimmt
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.