Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forum beobachten...

Forum beobachten...

AppleMax
AppleMax26.01.0815:57
Hallo,
wäre es möglich bei "Forum beobachten" es so einzurichten, dass man direkt auf der letzten Seite landet?
0

Kommentare

Schildie
Schildie26.01.0816:51
und wäre es möglich, die ausrufezeichen oder wenigstens die beitragszahl anzuzeigen, denn irgendwann wird es unübersichtlich, sich immer das datum des letzten beitrags zu merken …
0
Martin Springer26.01.0817:14
Schildie
und wäre es möglich, die ausrufezeichen oder wenigstens die beitragszahl anzuzeigen, denn irgendwann wird es unübersichtlich, sich immer das datum des letzten beitrags zu merken …

Hab ich auch schon dran gedacht. Dafür aber die Ausrufezeichen im Panel "Forum" weg machen, weil da steht ja fast immer ein Ausrufezeichen, weil da auch immer die neusten Beiträge stehen
0
Fenvarien
Fenvarien26.01.0817:18
Ja, die Anzeige können wir fürs Beobachten-Panel einbauen. Letzte Seite landen müsste auch machbar sein!
„Ey up me duck!“
0
Martin Springer26.01.0817:21
Fen

eventuell auch noch gleich bis zum letzten Beitrag springen?
0
Fenvarien
Fenvarien26.01.0817:27
Das kann ich gerade leider nicht versprochen, habe es aber weitergeleitet.
„Ey up me duck!“
0
Stefan S.
Stefan S.26.01.0817:46
Und wäre es möglich, dass man seine Beobachtungen an zentraler Stelle, z.B. mein MTN löschen kann? Sonst muß man immer erst zum jeweiligen Artikel, scrollen etc.
0
Stefan S.
Stefan S.26.01.0817:47
oder noch besser löschen im Panel selbst.
0
AppleMax
AppleMax26.01.0820:44
Wenn hier schon alle ihre Anforderungen stellen :
Wäre es auch noch möglich eine extra "seite" mit Beobachtungen zu machen?
Also praktisch wie das Forum, nur das man nur die beobachteten Threads angezeigt bekommt...
0
Martin Springer27.01.0801:10
Stefan S.
Und wäre es möglich, dass man seine Beobachtungen an zentraler Stelle, z.B. mein MTN löschen kann? Sonst muß man immer erst zum jeweiligen Artikel, scrollen etc.

Habe ich auch schonmal dran gedacht, aber erstmal die groben Sachen ansprechen bevor es ans Feine geht.
0
marcphotography
marcphotography03.02.0806:30
Eine nette Erweiterung wäre auch, dass man Journals und wichtige Meldungen "beobachten" könnte.
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Eldorado54603.02.0811:19
Also das mit den ungelesenen Beiträgen bei "Forum beobachten" hab ich bestimmt schon zigfach bei Verbesserungsvorschlägen genannt...
0
ts
ts03.02.0812:17
Ist bei euch eigentlich "Forum beobachten" auch von der Seitenleiste verschwunden? Musste die Schaltfläche "per Hand" zurücksetzen.
0
Eldorado54603.02.0812:20
ts
Ist bei euch eigentlich &x22;Forum beobachten&x22; auch von der Seitenleiste verschwunden?
Nein, war aber vor etwa einem Monat für eine Zeit lang weg...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.