Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Formac Watch and Go Frage

Formac Watch and Go Frage

MacAndy14.05.0512:58
Hallo zusammen
<br>
<br>Seit kurzen gibt es ja die formac watchandgo PC-Card fürs PB.
<br>in den Technischen Spezifikationen steht: Von Samsung entwickelter DVB-T Tuner für VHF und UHF.
<br>
<br>Ich bin hier in der Schweiz und bin mir sicher, das hier kein DVB-T Digitalfernsehen ausgestrahlt wird. Aber Analoges. Kann ich mit dieser Karte auch analoges fernsehen empfangen oder nur digitales ? Weil UHF bedeutet ja eigentlich Analoges Fernsehen.
<br>
<br>Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
<br>
<br>Denn bis zum 16.6 bekommt man die karete noch für 99 Euro. Danach für 200.
0

Kommentare

rofl
rofl14.05.0513:01
Da die Frquenz von DVB-T gleich der Frequenz des analogen Fernsehens ist, und diese Frquenz nunmal VHF und UHF heisst, könnte man meinen das dies geht. Leider fehlt scheinbar der Analog Receiver.
0
MacAndy14.05.0513:05
Schade
<br>
<br>weiss hier zufällig jemand, wann dvb-t in die schweiz kommt ? deutschland hat es ja schon.
0
rofl
rofl14.05.0513:06
So wirklich hat es Deutschland auch nicht, naja gut ich wohne in Rhein-Main, aber wenn man schlecht wohnt, ist es hier auch unmöglich zu empfangen.
0
ghost
ghost14.05.0513:22
ja oder erst in Jahren wenn es dann vielleicht schon wieder was besseres gibt
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
rofl
rofl14.05.0513:24
Was besseres gibt es jetzt schon, digitales Satellitenfernsehen, wenn nur die Sender nicht so knausrig mit der Übertragungsrate wären...
0
stuberr16.05.0502:40
hiho, komme auch aus der Schweiz. Im Moment hat nur das Engadin und der Tessin dvb-t. Und da bei uns Kabel stark verbreitet ist, wirds noch ne weile dauern... ohnehin will ich mich nicht mit den SRG eigenen Sendern zufrieden geben(den zusätzlich noch private anzubieten haben sie noch nicht in der planung).
0
vb
vb16.05.0502:46
wenn die karte einen eingang hat ( composite oder s-vhs oder was auch immer ) würd ich sie kaufen - so billig wirds nicht mehr....
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.05.0504:47
vb
wenn die karte einen eingang hat ( composite oder s-vhs oder was auch immer ) würd ich sie kaufen - so billig wirds nicht mehr....
<br>gruss vic
<br>
<br>Schau mal bei Mediamarkt. da gibt es die ganze Geschichte digital und auch analog für PC´s für 99€. Also nur wieder für Mac teurer
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb16.05.0505:50
mr beos
<br>
<br>hm - kennt man, leider. mac-kompatibel - das im mediamarkt?
<br>
<br>gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.