Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Forklift Tool...

Forklift Tool...

bluesmile05.06.0710:33
das kann ja voll ne Unmenge an Dingen inkl. FTP und Bluetooth... sogar Leopard ready..:-):

0

Kommentare

Zacks
Zacks05.06.0711:07
Hab ich vor einiger zeit hier schonmal gepostet:

Scheint aber nicht wirklich jemanden interessiert zu haben
Find das Programm recht gut werds mir wohl auch irgendwann kaufen aber hab mich schon sosehr an den Finder gewöhnt das mir das Geld ein bisschen zu schade ist
„Ware wa messiah nari!“
0
bluesmile05.06.0712:59
eszett

Nun für FTP ist es auch ganz nützlich und zum packen und entpacken...
0
Zacks
Zacks05.06.0720:43
eszett
Ewwww... nen Explorer Klon? Kann mit nich vorstellen das sowas freiwillig jemand nimmt
Naja ich bin mit dem TotalCommander (damals noch WinCommander) aufgewachsen und finde Forklift eigentlich ganz toll, bei 'Heavy Duty' sachen macht er sich besser als der Finder, vorallem weil versteckte Dateien zeigen auf einen Klick geht, macht man das mit MainMenu lädt er erst ewig und muss dann den Finder neustarten
„Ware wa messiah nari!“
0
freeroot
freeroot05.06.0721:13
Hm, haut mich nicht sonderlich um. Mit MacFuse hat man ähnliches im Finder. OK. Umlaute werden bei MacFuse nicht immer richtig gesetzt bei Dateinamen aber sonst ist es schon sehr schick und effektiv.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Eszett
Eszett05.06.0712:29
Ich denke, das ist eher was für Läute, die früher mal den Norton- oder den totalen Kommandeur verwendet haben und sich nicht an den Finder gewöhnen konnten oder wollten. Es gibt ja auch einen Explorer-Klon.
0
Eszett
Eszett05.06.0713:06
Dafür gibt es vermutlich aber auch kostenlose Programme.
0
Agrajag05.06.0714:22
Mich hatte es damals schon nicht interessiert, da ich diese Dual-Pane-Filebrowser nicht mag. Ich mochte auch damals schon den Norton Commander nicht wirklich, aber unter DOS war es besser als nichts. Unter RISC OS hatte ich, wie bei den meisten anderen Systemen auch, einen Finder/Explorerartigen Filebrowser. Bei derartigen Browsern kann ich immer soviel Browser-Fenster offen haben (und Platz verbrauchen), wie ich will/brauch. Mag ich persönlich mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.