Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fontkatalog erstellen

Fontkatalog erstellen

xtrum65
xtrum6528.10.0821:02
Gibt es ein Programm mit dem ich ein Fontkatalog erstellen kann zum Ausdrucken. Kenne zwar ein paar Programme aber bei denen muss mann alle Fonts vorher installierenudn aktivieren Fontexplorer, Suitcase oder Schriftensammlung. Da ich aber extrem viele Fonts habe müsste ich die etappenweise installieren und aktivieren da ich ja mit sicherheit nicht alle auf einen Schlag aktivieren kann ohne dass das System schlapp macht. Also es ist ein Programm gefragt das ohne Installation und aktivierung der Fonts einen Katalog erstellen kann.
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6529.10.0821:30
Hat wirklich niemand eine Idee
0
_mäuschen
_mäuschen29.10.0822:09

FontViewer 6.0

0
xtrum65
xtrum6530.10.0819:30
Danke mäuschen aber das ist nicht das was isch suche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.