Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fonic - Maibox - Werkseinstellungen

Fonic - Maibox - Werkseinstellungen

aggi
aggi01.12.1016:22
hallo,

die überschrift hört sich ein wenig komisch an, aber das sind die schlagworte zu meinem problem. ich bin bei fonic und möchte gern das voicemail benutzen. kann ich aber nicht, da irgendwie eine andere nummer hinterlegt ist (ausgelesen mit *#5005*86#)die ich mit eingabe codes (*5005*86*+49017799xxxxxxx#) nicht überschreiben kann. habe darauf die fonic hotline angerufen und die dame (wenn sie wirklich mein problem verstanden hat!) hat mein anliegen der technik weitergeleitet. nun habe ich eine email von denen erhalten mit der bitte, das iphone auf werkseinstellung zu setzen und mich dann bei ihnenzu melden.
dachte ich mir werkseinstellung, das kennst du doch. nun kann man das ja separat nur für dei netzwereinstellungen machen. ausgeführt und alles steht so drin wie immer. bei mms sind auch daten eingetragen, die ich nie eingegeben habe. sind bestimmt diese provider einstellungen, die ich am anfang leider bestätigt habe!!!
nun zu meiner frage. wenn ich die iOS 4.2.1 nochmal installiere müsste doch alles weg sein. oder doch nicht, da es mit den netzwerkeinstellungen ja auch nicht geklappt hat! sind diese daten vielleicht auf der sim?
falls es doch geklappt hat mit der löschung, kann ich mein backup zurückspielen? habe ich dann wieder diese daten reingespielt?

bißchen kompliziert, aber ich hoffe ihr versteht mich!

danke...aggi
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.