Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Folie gegen Spiegeleffekt bei iMac, MacBook und MacBook Air

Folie gegen Spiegeleffekt bei iMac, MacBook und MacBook Air

3d-swiss09.09.0816:18
Neulich im MediaMarkt habe ich aus Jux mal nach eine Anti-Spielgelfolie gefragt. (Man sollte nie Fragen stellen, deren Antwort man nicht kennt; alte Juristenweisheit)

"Ja klar gibt es so was. Siehe eBay."

Nun, ich war nicht bei eBay suchen sondern mit Google unterwegs.
Gefunden habe ich unter anderem: "Eine OnScreen Display Schutzfolie der Version Non Reflecting sichert jedem Display den besten Schutz vor Kratzern. Testergebnisse belegen den OnScreen Display Schutzfolien ihre exzellente Qualität und den sehr hohen Nutzwert. Die Displayschutzfolien aus hochwertigem Material schützen vor Staub und Schmutz und verhindern Kratzer. Außerdem weist die OnScreen Non Reflecting Displayschutzfolie eine hervorragende anti-reflektierende Wirkung auf, gerade bei direktem Sonnenlicht kommt die Anti-Blend-Wirkung voll zum Tragen. Mit dem beiliegenden Mikrofaser Putztuch lässt sich das Display vor dem Aufbringen der Schutzfolie und natürlich auch danach optimal säubern."

Hat jemand damit schon Erfahrung oder gibt es bessere Produkte dafür oder ist es nur Nepp?
(ups, hier weiss ich ja auch keine Antwort )



0

Kommentare

heide
heide09.09.0816:38
Versuch mal auf so einer großen Fläche eine Folie fusselfrei und blasenfrei aufzuziehen.
0
3d-swiss09.09.0816:40
wieso ich??? Für so was hat man(n) doch seinen freundlichen Apple-Händler!
0
heide
heide09.09.0816:48
0
3d-swiss09.09.0816:52
cool. Sehr interessanter Artikel. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.