Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Folding@home

Folding@home

kcnb8SeinDooferKuhseng26.04.0701:08
Hi,

ich habe hier einen Mac Pro stehen und möchte den einen oder anderen Kern gerne der Wisssenschaft spenden. Nun bin ich auf der Suche nach sinnvollen Folding@home Projekten, die auf mehrere Kerne spezialisiert sind. Am sinnvollsten erscheint mir etwas im medizinischen Bereich und weil ich gerade etwas patriotisch veranlagt bin gerne ein Projekt, welches auf deutschem Mist gewachsen ist. Hat jemand ein oder fünf Links?

Gruß
kcnb8SeinDooferKuhseng
0

Kommentare

jonny
jonny26.04.0709:14
Guck dir mal BOINC an. Ist zwar kein deutsches Projekt, aber ansonsten sollte es deine Anforderungen erfüllen. Zu finden ist BOINC z.B. über SETI@Home:

Gruß
jonny
0
Nebu2k19.05.0721:49
Hier gibt es verschiedene Projekte für BOINC:

Spinhenge@home & Quantum Monte Carlo at Home sind deutsche Projekte.
0
Sen
Sen20.05.0700:10
Wenns wirklich folding@home sein soll muss es halt folding@home sein
„Don't Panic“
0
rene204
rene20410.12.0723:28
Folding@Home....
mache ich seit Jahren, klappt prima, die Installation ist etwas Tricky, zumal unter Leo, aber wenns klappt, einfach genial, und Du kannst die Anzahl der verwendeten Kerne einstellen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
tobymac.ch
tobymac.ch10.12.0723:18
Sen
Wenns wirklich folding@home sein soll muss es halt folding@home sein
[url]http://folding.stanford.edu/german/
[/url]

ja je mehr mitmachen des do besser:-:-D:-y
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.