Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flip4mac

Flip4mac

Boxer02.03.0820:52
Kann mir jemand sagen ob es schon eine neue Version oder Beta von Flip4mac gibt und wenn wo.

Die Version 2.2.0.49 spinnt bei mir zumindest ist das Verhalten komisch Neuinstallation hat nichts gebracht.

0

Kommentare

dom_beta02.03.0821:37

Systemeinstellungen > Sonstige > Flip4Mac WMV
„...“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck02.03.0822:42
Das hättest Du auch selbst rausfinden können.
0
Boxer03.03.0812:34
Das kenne ich schon aber dieser updatefunktion ist unzuverlässig wenn es ein Update gibt zeigt die das nicht an. Schon zweimal erlebt.

Aber wie sieht es mit Betaupdates aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.