Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Flecken auf dem Sensor?

Flecken auf dem Sensor?

beanchen24.09.1310:18
Wenn ich die Kamera meines iPhone 5 auf eine einheitliche Fläche halte, sind deutlich Flecken zu erkennen, die wie Kondensflecken aussehen. Leider sieht man die Flecken auch in den Aufnahmen, selbst wenn das Bild sehr bunt und unruhig ist. Feuchtigkeit hat es wissentlich keine abbekommen und ich kann auch keine verfärbten Detektoren sehen.
Jemand so was schon mal gesehen? Kann man so was auch im Apple Store reparieren lassen (Austausch des Sensors)?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

iDevice24.09.1310:30
Das wird getauscht - direkt im Store. Entweder die Kamera wird getauscht oder du bekommst ein Austauschgerät.
0
beanchen24.09.1310:52
Austauschgerät war klar. Ich wusste nur nicht, ob der Sensor nun auch unter die günstigeren Varianten der Reparatur fällt.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.