Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fleck 17" MacBook Pro HD Display

Fleck 17" MacBook Pro HD Display

frashier
frashier11.05.0815:47
Ich habe heute festgestellt das ich ein Fleck mitten auf dem Display habe. Der ist hell/weiß und so 3-4mm gross und man sieht ihn besonders bei ausgeschalteten oder dunklen Display.

Jemand schon mal sowas gesehen oder gehabt?


0

Kommentare

Digitalo
Digitalo12.05.0822:36
Vermutlich ist es nicht dasselbe, obwohl es ähnlich aussieht: Bei mir ist durch Eigenverschulden die Oberfläche leicht angekratzt. Das sieht ähnlich aus wie auf deinem Bild gezeigt. Bei deinem Display wird die Oberfläche wohl nicht beschädigt sein, sonst hättest du wohl hier nicht gepostet.
0
frashier
frashier12.05.0822:40
ich wüsste nicht wie das passieren könnte und es ist ja kein kratzer sondern ein ungleicher punkt, bissi wie abgeblättert. man hat aber nicht den eindruck das es aussen wäre, vielleicht zwischen oberer und unterer schicht.

mal sehen was mein service schreibt, dem habe ich gestern auch ne mail geschrieben.
0
Shinzon
Shinzon12.05.0822:57
Ich habe auch so eine Stelle auf meinem glossy Display. Es scheint irgendwie abgenutzt. Jedenfalls fühlt es sich auch anders an als die restliche Oberfläche und man kann es nicht wegputzen.
0
frashier
frashier12.05.0823:06
Shinzon
Ich habe auch so eine Stelle auf meinem glossy Display. Es scheint irgendwie abgenutzt. Jedenfalls fühlt es sich auch anders an als die restliche Oberfläche und man kann es nicht wegputzen.

ich glaube man fühlt bei mir nix, also ich zumindestens. wenn man genau von der seite schaut, sieht man auch keinen oberflächenunterschied, es sieht aus als wäre unter der ersten oberfläche!

was für ein book hast du?
0
Shinzon
Shinzon13.05.0815:13
Der Fleck ist auf einem MB (late 2007). Wenn es wieder in Reichweite ist poste ich ein Foto.
0
Digitalo
Digitalo14.05.0800:00
frashier
Wenn die Oberfläche intakt ist, hast du sicher eher Chancen, dass Apple die Schadensbehebung auf eigene Kosten übernimmt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.