Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flashspeicher retten

Flashspeicher retten

Casa*****26.11.0812:15
Hallo
Ich habe versehentlich die Flash Speicherkarte meiner Kamera gelöscht. Dh. nicht formatiert sondern manuell die falschen Bilder gelöscht. Kennt jemand ein gutes Recovery-Tool für Flash-karten? Vielen Dank für die Hilfe.
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx26.11.0812:19
RescuePro

lag bei meinem SanDisk Extreme III CF Karten auf einer kleinen CD dabei... funktioniert aber auch mit anderen Karten...

vielleicht ist das einfachste zum nächsten ***Markt zu fahren und eine günstige SanDisk Karte zu kaufen wo diese Software dabei ist... Speicherkarten kann man immer brauchen


0
jeti
jeti26.11.0812:22
RescuePRO war bei meiner SanDisk CF-Kartei im Lieferumfang dabei.
Habe damit selbst uralte Bilder wieder reaktivieren können.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx26.11.0812:23
jeti


0
macintosh IIvx
macintosh IIvx26.11.0812:34
noch ein kleiner Hinweis... die RescuePro Version die im Lieferumfang einiger Karten enthalten ist, kann wesentlich mehr als man zuerst vermuten würde...

So lassen sich neben "Photos" und "Videos" auch "Dateien" wiederherstellen. Das funktioniert auch nicht nur mit Speicherkarten sondern im Prinzip mit jedem Laufwerk außer der Festplatte auf dem die Software selbst installiert ist (man kann also auch z.B. Dateien auf externen Festplatten wiederherstellen)

Meine beiden letzten Speicherkarten haben 17 bzw. 35 Euro gekostet, bei beiden war diese Software dabei (nein ich habe keine Lizenz abzugeben)... für mich ist das der "Kauftip"
0
jeti
jeti26.11.0812:37
macintosh IIvx
noch ein kleiner Hinweis... die RescuePro Version die im Lieferumfang einiger Karten enthalten ist, kann wesentlich mehr als man zuerst vermuten würde...
... für mich ist das der "Kauftip"

Dem kann ich mich eigentlich nur kommentarlos anschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.