Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flashspeicher-GB-Entwicklung & iPxx-Produkte ?

Flashspeicher-GB-Entwicklung & iPxx-Produkte ?

thron
thron06.09.0712:37
hi leute!

hat jemand ne ahnung wie sich die flash-speicher-grösse in nächster zeit entwickeln wird?

ich habe mich ein wenig gewundert, das der iPod-touch nur noch flashbasiert kommt, 16GB, gegenüber dem iPod-classic mit max. 160GB.

apple kann sich doch für diesen weg nur in dem fall entschieden haben, sofern in kürze mindesten zb, 64GB-iPod-touch-geräte (2X 32GB in einem gerät) angeboten werden können.

hat da jemand infos?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.09.0713:03
Flash in dieser Größe ist derzeit einfach noch zu teuer, das ist alles. Ich hab mir vergangene Woche eine 8 GB SDHC gekauft, das ist momentan Ende der Fahnenstange bei SD-Karten und schon nicht mehr ganz billig. Natürlich könnte Apple da 64 GB reinstopfen, ich bezweifle nur, daß den dann noch jemand zu diesem Preis kaufen würde
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
aikonch06.09.0713:10
Leider werden sich die Preise von Flash nicht so schnell wie wir uns das alle wünschen senken, denn die Nachfrage ist immer noch extrem hoch, wenn nicht höher als jemals zuvor und es gibt immer noch nicht sehr viele welche Flash-speicher produzieren....ich denke auch in einem halben Jahr könnte es noch knapp sein und denke nicht das man mitte 2008 bereits 32GB für denselben Preis bekommt....aber gegen ende 2008 wird das schon was werden, aber wer will solange warten....(w00t)
0
kefek
kefek06.09.0713:17
Ein Privatmann zahlt für ein 32GB SSD Speichermedium um die 350€
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.