Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flashcard Problem...

Flashcard Problem...

elnino15.08.0404:12
Werte Gemeinde,

vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den unschönen Verdacht, daß meine Karte defekt ist.

Ich kann auf meine Compactflash Karte in meiner digitalen Kamera nicht mehr zugreifen. Eine Formatierung in der Kamera ist auch nicht möglich. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Zugriff über das DiskUtility ist zumindest möglich. Es zeigt mir weder eine Partition an noch habe die Möglichkeit einer Formatiereung. siehe Bild.

Mit Subrosa's DiskGuardian bekomme ich erst garkeine Anzeige, da nur gemountete Laufwerke unterstützt werden.

Gibt es eine Software, mit der ich eventuell Zugriff auf meine Karte bekommen kann?

cheers
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin15.08.0412:26
Probier mal Data Rescue
0
Tobsen
Tobsen15.08.0414:33
Wenn dumm kommt ist es wie bei meiner CF Karte, die wollte gar nicht mehr dann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.