Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash in DW einbetten … wer kann helfen, ich dreh gleich durch……m/i

Flash in DW einbetten … wer kann helfen, ich dreh gleich durch……m/i

Bernd
Bernd26.05.0811:49
Ich hab ein swf vom Kunden bekommen das 720 x irgendwas ist. Ich solls in Seine Seite einbauen. Soweit kein Problem, aber er hat nur 550px Content zur Verfügung.
Also das ganze via TAGS DW auf 550 x 414 px runtergerechnet.

http://boeker-mundry.de/flash.html

Der erste Teil des swf wird richtig angezeigt, aber dann wo der film rot wird ist nur ein Ausschnitt zu sehen!
An was liegt das?

DANKE
0

Kommentare

TimSK
TimSK26.05.0811:54
Da wird doch ein Book geladen, oder? Meine Idee: Das wird wohl eine bestimmte größe haben.
0
Bernd
Bernd26.05.0811:56
ja da wird ein Book geladen … 
Du meinst das kann man nit einfach via tags runterschrauben?
0
goldgeist
goldgeist26.05.0811:56
Experimentier mal mit den Scalemodes, zu finden im DW Inspector, nachdem du das Flashobjekt ausgewählt hast.
Probiere no Border , show All und exact fit.

Das ändert die Art und Weise, wie das SWF auf die Bühnengröße reagiert.

Wahrscheinlich bringt in deinem Fall keine der Einstellungen das gewünschte ergebnis und ausserdem werden Bilder verpixelt aussehen.
Da kommst Du nicht umhin den Flashfilm zu editieren, besonders, wenn in dessen Actionscript selbst Code für Stage attribute vorgenommen wurden.
0
DenisY26.05.0811:58
naja, im quelltext ist die flashdatei mit 1024x768px eingebettet:

...
<embed src="east.swf" width="1024" height="768" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
...

vllt liegts ja daran...
0
Bernd
Bernd26.05.0812:02
 denis Y neee an dem liegts leider nicht!
hab ich schon geändert!
0
mik26.05.0814:26
Hi Bernd,

ich nehme mal an, dass das Buch, das da platziert wird auf der Grundlage von "Pageflip" erstellt wurde.
Und dort steht im Actionscript u.a.:

Stage.scaleMode = "noScale";
0
mik26.05.0814:29
sorry, irgendwie fehlt jetzt noch was von meinem Text::

Sobald das Buch geladen wird, stellt sich die Skalierung wieder auf 100% innerhalb Deines eingebetteten Flash-Films.

Damit das ganze klappt, müsste man im Actionscript ändern in:

Stage.scaleMode = "showAll";

Gruß,
Mik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.