Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Flash für iphone ist da!
Flash für iphone ist da!
nightx
28.05.10
14:44
Siehe Chip-Artikel
Hilfreich?
0
Kommentare
Qu33nMum
28.05.10
14:47
Lieber CHIP Online-User,
leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Die von ihnen gesuchte Seite ist entweder nicht mehr vorhanden, oder Sie haben sich möglicherweise beim Eingeben der URL vertippt.
Hilfreich?
0
Hum
28.05.10
14:47
Dein Link geht nicht…
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
Hilfreich?
0
nightx
28.05.10
14:52
Scheinbar schon gelöscht
Das App kann es
http://www.alwaysontechnologies.com/
Hilfreich?
0
nightx
28.05.10
15:02
Hier
Hilfreich?
0
DisTrict
28.05.10
15:36
das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus
Hilfreich?
0
denniX
28.05.10
15:37
Ganz ehrlich, ich wills gar nicht.
Komme ganz gut ohne flash aus
Hilfreich?
0
ninja mac
28.05.10
16:01
Ist im österreichischen store aber nicht verfügbar
Hilfreich?
0
pcp
28.05.10
16:06
hab ich das richtig gelesen/verstanden?
Das ist sowas wie ne Terminalserver-Session? Man öffnet quasi nen VPN-Tunnel (oder RDP/VNC Connect?) zu einem entfernten Rechner, auf dem dann die Seiten geladen werden?
Hmm.. das fänd ich knapp daneben...
„o.0“
Hilfreich?
0
soapsick
28.05.10
16:08
pcp
hab ich das richtig gelesen/verstanden?
Das ist sowas wie ne Terminalserver-Session? Man öffnet quasi nen VPN-Tunnel (oder RDP/VNC Connect?) zu einem entfernten Rechner, auf dem dann die Seiten geladen werden?
Hmm.. das fänd ich knapp daneben...
so hab ich das auch verstanden...
Hilfreich?
0
pcp
28.05.10
16:09
dann ist das nix für Vadders jüngsten... =(
„o.0“
Hilfreich?
0
Maxefaxe
28.05.10
16:10
denniX
Ganz ehrlich, ich wills gar nicht.
Komme ganz gut ohne flash aus
Dann spar Dir den Post
Hilfreich?
0
Smirnoff87
28.05.10
16:52
weis schon jemand wie heiß das gerät dadurch wird?
Hilfreich?
0
HanSolo86
28.05.10
17:23
Das scheint mir aber reichlich kompliziert....
Hilfreich?
0
troety
28.05.10
18:09
funzt wunderbar, jedenfalls auf den paar Seiten auf denen man wirklich mal flash braucht!
Hilfreich?
0
svc
28.05.10
18:23
nightx
Hier
Nur gibt's die App anscheinend nicht im deutschen Store!
Hilfreich?
0
Tiger
28.05.10
19:28
Hmm, irgendwie sollte sich Apple langsam fragen, ob sie doch immer genau wissen was der User will und braucht.
Wenn ich mir das so anschaue:
Drucken:
Es gibt diverse Apps mit denen man über Umwege Dateien und Webseiten ausdrucken kann.
Hintergrundprozesse:
Der Push-Notification-Service ist da eine schlechte Alternative. Ich (und viele andere User auch) habe immer wieder das Problem, dass die Benachrichtigungen deutlich verspätet oder gar nicht eintreffen. Ein flüssiges Chatten ist da oft nicht möglich.
Flash:
Siehe dieser Thread.
Zur Argumentation, flash sei zu Resourcenhungrig sag ich nur: "Ist es zu stark, bist du zu schwach."
Hier könnte Apple mit Adobe zusammenarbeiten um eine bessere Lösung zu finden anstatt Flash bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen.
Aber das ist typisch Apple. Apple war doch schon immer der Meinung es müssten sich alle an Apple anpassen und nicht Apple an die anderen.
Mir würde es zu denken geben, solche Apps in den Top-Downloads landen. Das zeigt, dass die Nachfrage vorhanden ist.
Hilfreich?
0
Mäcbär
28.05.10
19:56
Tiger
Aber das ist typisch Apple. Apple war doch schon immer der Meinung es müssten sich alle an Apple anpassen und nicht Apple an die anderen.
Ich hab hier extra für dich ein Zitat von George Bernard Shaw, welches es sehr gut auf den Punkt bringt, weshalb mir Apples Einstellung viel besser gefällt als dir.
George Bernard Shaw
Der höfliche Mensch passt sich seiner Umwelt an. Der unhöfliche versucht, seine Umwelt ihm anzupassen. Deshalb ist Fortschritt von unhöflichen Menschen abhängig.
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
Tiger
28.05.10
20:11
Mäcbär
Tiger
Ich hab hier extra für dich ein Zitat von George Bernard Shaw, welches es sehr gut auf den Punkt bringt, weshalb mir Apples Einstellung viel besser gefällt als dir.
George Bernard Shaw
Der höfliche Mensch passt sich seiner Umwelt an. Der unhöfliche versucht, seine Umwelt ihm anzupassen. Deshalb ist Fortschritt von unhöflichen Menschen abhängig.
Fortschritt geht auch anders. Zum Beispiel indem sich beide Seiten annähern. Vielleicht nicht ganz so schnell, aber mit weniger Reibereien.
Tja, das Problem an der Sache ist eben, dass wohl immer weniger mitmachen möchten
Da kann es sehr schnell passieren, dass man mit seinen fortschrittlichen Ideen baden geht.
Hilfreich?
0
denniX
28.05.10
20:17
@maxefaxe werd ich in zukunft machen. Arschloch.
Wahnsinn wie man hier angemacht wird wenn man anderer meinung ist als die mehrzahl. Ich glaub da können 1-2 andere auch ein lied von singen. Zu viele idioten hier im forum
Hilfreich?
0
Request
28.05.10
20:47
Mäcbär
Tiger
George Bernard Shaw
Dein sehr geehrter George Bernard Shaw scheint leider einer der dümmsten Menschen dieses schönen Planeten zu sein. Würden sich der Mensch nicht anpassen sondern immer nur alles verändern wäre die aktuelle Situation noch schlimmer als sie es schon ist. Siehe Regenwald, Ölkatastrophe, Kriege, Diktatoren, etc. alles Situationen wo sich jemand nicht an etwas oder jemanden anpassen konnte. Leider sind positive Beispiele eher rar. Und dieses Konzept geht auch nicht auf, irgendwann wird es die Natur zurück zahlen, oder die unterdrückten Menschen werden eine Revolution anzetteln.
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
Hilfreich?
0
Tiger
29.05.10
00:59
oder die unterdrückten Menschen werden eine Revolution anzetteln.
Yep, genau das ist ja bereits im Gange.
- Die Musikindustrie wehrt sich immer stärker und schließt sich mit anderen Unternehmen zusammen.
- Die Filmindustrie kooperiert nur widerwillig mit Apple weil sie befürchten, dass Apple auch hier zu groß wird. Niemand züchtet sich gerne seinen eigenen Diktator heran.
- Und, erst vor ein paar Tagen in den News, immer mehr stellen sich hinter Adobe und Flash und ich verstehe es vollkommen. Die Umstellung kostet Zeit und Geld, und das alles nur weil sich Apple einbildet die Zeit von Flash sei vorbei? Ist schon richtig, Flash ist von gestern und sorgt häufig für Abstürze, aber gerade bei News-Seiten kommt man oft nicht um Flash herum. Selbst auf den Präsentationen in denen Jobs das iPad vorstellt sieht man immer wieder den blauen Würfel.
Die Konkurrenz wächst, und die Konkurrenz ist einfach netter. Also kann man sich doch ausmalen, dass die meisten Partner lieber mit dem netten Mädl von nebenan in´s Bett gehen als mit der prüden Diktatorin.
Hilfreich?
0
Christoph_M
29.05.10
01:45
Tiger
- Und, erst vor ein paar Tagen in den News, immer mehr stellen sich hinter Adobe und Flash
Da hab ich aber anderes gelesen. z.b. dass sich Microsoft hinter Apple stellt und damit quasi sagt "yep, ihr habt recht und silverlight ist auch schmu".
Sowieso hab ich das Gefühl, dass sich MS und Apple dank dem gemeinsamen Feind Google immer mehr vertragen.
Grüße
Hilfreich?
0
Tiger
29.05.10
02:53
Christoph_M
Naja, Silverlight ist ja auch nicht wirklich ein Erfolg. Gegen Flash kommt Microsoft nicht an. Da hat MS den Kampf bereits zu Beginn verloren, ebenso wie den Kampf gegen HTML 5. Anfangs hat sich MS ja auch nicht darauf festgelegt ob sie HTML 5 unterstützen werden, mittlerweile hat sich das ja geändert.
Windows Phone ist weiterhin am absteigenden Ast, also was soll MS tun? Wenn sie es selbst nicht schaffen ein erfolgreiches Smartphone herauszubringen müssen sie sich eben mit einem erfolgreichem Unternehmen in der Branche zusammentun. Und ja, Google spielt da sicher auch eine kleine Rolle
Hilfreich?
0
daniel3477
29.05.10
03:36
Sowieso hab ich das Gefühl, dass sich MS und Apple dank dem gemeinsamen Feind Google immer mehr vertragen.
gibt ja auch kaum noch unterschiede. apple verhält sich inzwischen schlimmer als ms in seinen "besten" zeiten. leider hatte/hat ms aber nicht ein riesiges gefolge an "treuen" jüngern, welche ohnehin alles begeistert schlucken was man ihnen befiehlt.
Hilfreich?
0
Reisinger1
29.05.10
11:02
denniX - Ich weiß, was du meinst ....
„Carpe Diem et Noctem“
Hilfreich?
0
pcp
29.05.10
11:21
denniX
Wahnsinn wie man hier angemacht wird wenn man anderer meinung ist als die mehrzahl.
hmm.. ich verstehe Maxefaxe's Post aber nicht als Anfeindung (D)einer vermeindlich 'anderen' Meinung. Ich denke, er/sie zielte eher auf den Sinn in Relation zum Kontext des Threads ab.
Fändest Du es nicht auch ein ganz klein wenig sinnfrei, wenn ich in einem Thread, in dem es um eine Technologie geht, die ich nicht verwende, poste, dass ich ohne sie auskomme?
Ich führe beispielsweise ein Leben ohne xserve, MacPro oder iPad; würde es Dich interessieren, dass ich gut ohne diese Geschichten leben kann?
Eher nicht, oder?
Sonnigen Gruß...
„o.0“
Hilfreich?
0
simpleDaniel
29.05.10
12:15
Cool, danke für den Post, komme zwar bisher auch gut ohne Flash aus, aber man weiß ja nie
Hilfreich?
0
svc
31.05.10
09:21
Guten Morgen Zusammen!
Was ist denn jetzt mit der App für das iPhone? Bisher ist sie immer noch nicht im deutschen Store verfügbar! Da nützt einem der ganze Thread nichts!
Gibt es denn auch noch andere Alternativen? Zum Beispiel eine Website die Flash "übersetzt", so daß man es auf dem iPhone sehen kann? Oder irgendeine andere App?
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
Quickmix
31.05.10
09:30
Ich Stelle mich hinter Apple. Flash ist überflüssig. Ich speichere alle meine Videos Als Quicktime für meine Homepages. Funktioniert richtig gut.
Hilfreich?
0
Richard
31.05.10
09:38
Tiger
oder die unterdrückten Menschen werden eine Revolution anzetteln.
Yep, genau das ist ja bereits im Gange.
- Die Musikindustrie wehrt sich ...
- Die Filmindustrie kooperiert nur widerwillig ...
- Adobe und Flash ...
Du hast eine sehr komische Einstellung zum Thema unterdrückte Menschen. Eine wirklich komische Einstellung.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
Hilfreich?
0
Tiger
31.05.10
09:58
Richard
Lies doch mal den ganzen Thread und nicht nur Fetzen daraus. Es geht hier ja nicht um Unterdrückung in China oder sonst so, lies das ganze im Zusammenhang zum Thema.
Hilfreich?
0
Richard
31.05.10
10:17
@Tiger
Ich hab das schon alles gelesen. Und die Musikindustrie unterdrückt zu nennen ist in meinen Augen sowas von daneben. Aber wir schweifen ab von Thema ...
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
Hilfreich?
0
Tiger
31.05.10
11:11
Es gibt viele Arten der Unterdrückung. Und das muss nichts mit Menschenrechten zu tun haben. Also interpretiere bitte nichts hinein was überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat.
Hilfreich?
0
PaulMuadDib
31.05.10
11:40
Tiger
Hintergrundprozesse:
Der Push-Notification-Service ist da eine schlechte Alternative. Ich (und viele andere User auch) habe immer wieder das Problem, dass die Benachrichtigungen deutlich verspätet oder gar nicht eintreffen. Ein flüssiges Chatten ist da oft nicht möglich.
Also damit habe ich genau 0 Probleme. Bei unserem Bekanntenkreis beschwert sich keiner. Was ich genau nicht will, daß ständig diese ganzen Chatprogramme sinnlos im Hintergrund vor sich herpullen. Genau für diesen Dienst ist Push das absolut optimale. Ein Dienst wartet für alle.
Evtl. liegt es auch Dienst selber. Da gibt es ja schon mal den einen odere anderen Aussetzer. Ich selber verwende AIM, und da gibt's manchmal Situationen, wo man erst gar keine Gruppenchats betreten kann. Oder man wird rausgeworfen, ohne daß man es merkt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
iOS 26 und Co. mit einigen neuen Features für A...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Apple Park: Der Regenbogen ist zurück
Werbung hält in WhatsApp Einzug
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...