Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash auf apple.com?

Flash auf apple.com?

MacRudi09.09.1422:19
Habe vergeblich versucht, mir das Video auf der Apple-Seite zum iPhone 6 anzusehen: Ton ja, aber kein Bild. Habe dann auf das Video rechtsgeklickt und siehe da: Flash(-Einstellungen)!

Ist Apple vom Nein zu Flash abgegangen? Also werde ich wohl mal den Flash-Player updaten müssen und dann dürfte Flash auch auf den iPhones Einzug halten, weil dass man mit nem iPhone nicht alle Inhalte auf Apples Webseite sehen kann, glaube ich ja nicht.
0

Kommentare

breaker
breaker09.09.1422:22
kA was bei dir los ist, aber hier sinds HTML 5 Videos.
0
zod198809.09.1422:26
Nein, kein Flash.
0
MacRudi09.09.1423:36
Es war ein Trugschluss. Durch Disable Accelerated Compositing im Safari-Debug-Menü spielte das Video der iPhone 6 Werbung den Ton, aber nicht das Bild ab. Rechtsklick zeigte dann ClickToFlash, was mich in Richtung Flash denken ließ.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.