Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Video lädt nicht

Flash Video lädt nicht

3Ghosts
3Ghosts27.12.1001:33
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen habe ich mir ein paar Videos auf DiscoveryChannel.com angesehen.
zB:
Als ich gestern diese Seite nochmals besuchte blieben die Bereiche in denen das Video erscheinen sollte schwarz.
Dieses Problem habe ich auf Mac 10.6.4 Safari, Firefox, Chrome und Windows 7, IE.
Flash ist auf allen Systemen aktuell.

Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

rene204
rene20427.12.1006:29
hier geht es..
es gab gestern jemanden mit einem vergl. Problem..

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=295335

ansonsten eventl. Littlesnitch einige Seiten geblockt?
LS mal für einen Moment ausschalten, Seite aufrufen und testen.
(Diese Vermutung schliesst sich mit Win7 aus, schade..)

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

geht es denn jetzt?
Eventl. waren nur die Streamingserver runtergefahren..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
promac27.12.1008:57
hallo,

an der Seite kann es nicht liegen, obwohl bei mir fast alles geblockt ist (incl. CTF) läuft der Trailer ... siehe Bild.
0
3Ghosts
3Ghosts27.12.1010:28
Danke für die Antworten.
Es kann nicht an LS liegen, da ich es auf einem Windows Laptop versucht habe. (also nicht bootcamp oder parallels)

Danke für den Hinweis mit dem ähnlichen Problem, nur bezieht sich dieses auf iTunes und nicht auf Flash Streaming.

Kann es sein, dass das ein regionales Problem ist?
(Ich lebe in Österreich)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.