Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Video Converter for mac

Flash Video Converter for mac

@lex
@lex06.11.0819:54
Hey!

Suche nach einer Software wie diese oder sowas: nur für OS

Danke!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Fritze06.11.0820:15
Wie wärs mit ? Speichert meiner Meinung nach auf Wunsch auch nur als .flv !
0
@lex
@lex06.11.0820:53
Danke aber ich suche leider was komplett anderes (siehe Links)
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Nebu2k06.11.0822:14
Kostenloses Perian Plugin () + QuickTime Pro
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.11.0823:01
VisualHub?
0
@lex
@lex07.11.0816:34
Ok ich geb zu, dass der Titel für meine Suche nicht 100%-ig passt, aber die Links mach ich ja nicht hin weil ich dieses Blau so schön finde

Ich suche nach einer Software, mit der ich Videos importiere, dann in Flash umgewandelt wird und ich dann den Player anpassen kann etc. und danach für eine Website (mit Dreamweaver) online stellen kann.
Ich hab ja auch Flash CS3, aber dort hab ich nicht die Möglichkeiten, wie in den oben verlinkten Programmen. Es sei denn es gibt Plug-ins, welche ich noch nicht gefunden hab, aber ich denk mir mal mit so einer Art von Software geht es schneller und einfacher.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
cs407.11.0817:59
@lex

Doch in Flash CS3 hast du alle Möglichkeiten so einen Player zu erstellen.. wo den sonst? Aber es bedeutet Arbeit solch einen Player zu erstellen wie man ihn sich wünscht...

Ansonsten gibts für den Mac On2 Flix Pro... der kann encodieren und Player erstellen...:
0
dynax7407.11.0818:35
Sorenson Squeeze



0
cs407.11.0818:40
dynax74

Sorenson Squeeze kann kein Player erstellen...
0
@lex
@lex07.11.0820:34
cs4
Danke, hab mir jetzt mal die Demo gedownloaded, aber wenn dann würd ich mir nicht die Pro-Version kaufen, weil sie mit 250$ nicht gerade billig ist, für das, was ich damit vorhabe und ich hoffe mit der kann man auch Player erstellen...
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
cs407.11.0820:55
@alex


Nein nur die Pro Version kann Player erstellen... und dazu gibts sogar noch zusätzliche Player zum dazuladen...




günstiger gehts nur mit Flash CS3 um Player zu erstellen...

Es gibt dazu ein Tutorial:


Creating Custom FLVPlayback Video Controls


mit diesem Link dann 7 Tage kostenlos...



0
pb_user
pb_user07.11.0823:12
Video2SWF kann zum Beispiel auch flv (siehe unter features)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.