Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Player 10, scheinbar Probleme mit gewissen Seiten....

Flash Player 10, scheinbar Probleme mit gewissen Seiten....

aikonch18.10.0821:59
Einige Seiten wie scheinbar Netlog verwenden den Flash Player um Files hochzuladen, sprich Bilder....nun habe ich bei meiner Frau das neue 10er Plugin installiert und genau bei diesen seiten geht dies nun nicht mehr, sprich die scheinen noch nicht kompatibel zu sein, klickt man auf Durchsuchen so passiert gar nichts, wer kennt das auch? Bzw. weiss wo man den alten herbekommt und diesen wieder installieren kann??
0

Kommentare

Palamabron
Palamabron21.10.0806:44
Ich habe auch auch Problem mit Flash10! Seit ich es installiert habe wird der Playbutton auf dieser Seite nicht mehr gezeigt
also am Ende des Eintrags steht:
Last.fm: ----(und hier fehlt)
der Playknopf.
Kann mir jemand sagen was ich einstellen sollte damit der wieder gezeigt wird?!
Habe es auf einen anderen Rechner (mit altem Flash) probiert dort geht es.
0
aikonch21.10.0806:46
Vermutlich haben noch viele das Problem, aber noch nicht bemerkt das es an Flash liegt....leider findet man so gar keine alte Version mehr und die Seitenbetreiber scheinen auch nichts zu wissen.....;(
0
evilalex
evilalex21.10.0810:09
Ich hab jetzt nicht speziell gesucht aber ihr könnt euch auf jedenfall das alte plughin wieder installieren. geht auf folgende seite
http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html#fp9

und holt euch die content debugger version die läuft an und für sich wie das normale plugin (mit ein paar extras die ihr aber nicht benutzen müsst).
Vielleicht gibt es auch das normale Plugin in älteren Versionen (mir war so als hätte ich da auch mal einen link gehabt) aber wenn es eilt nehmt den debugger.
*edit*
haha toll, ist ja alles auf der seite verlinkt
hier der link zu allen alten versionen in archiven:
http://www.adobe.com/go/tn_14266

0
Torsten21.10.0810:46
ich hatte das gleiche Problem, darum habe ich das alte auch wieder installiert!
Bei einigen Seiten habe ich den Hinweis bekommen, dass das Plugin fehlt. Nach der Installation des alten funktionierte alles wieder.

Da habe ich dann von 10 erstmal die Finger gelassen...
„Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!“
0
aikonch21.10.0819:40
evilalex, vielen dank! Schon krass das die alte 99MB und die neue rund 25MB gross ist, da muss ja was fehlen....
0
Palamabron
Palamabron22.10.0818:04
Ich hatte gehofft, daß ich bei der neuen Version bleiben kann. Die alte hat Safari oft zum Absturz gebracht, vor allem bei Last.fm. Sieht wohl nicht so aus als würde es Wege geben, um auch mit der neuen alles angezeigt zu bekommen. Schade!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.