Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash & Leopard mögen sich nicht mehr?!

Flash & Leopard mögen sich nicht mehr?!

Uli14.11.0716:45
Hi, etwas Merkwürdiges bei mir:
Auf einmal funktioniert der aktuelle RC-Flash Player http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer9.html unter Leopards Safari (in Firefox alles prima!) nicht mehr, ohne dass ich bewußt irgend etwas geändert oder installiert hätte.

Also:
- Uninstall Neu installieren Rechte reparieren: Läuft nix.
- Sicherheitshalber auch noch Caches gelöscht: Läuft nix.

- Gleiches mit offiziell aktueller Version: Firefox ok, Safari nicht mehr.

Wie gesagt, ich hatte anfangs auch unter Safari keine Probleme... Gibt es noch irgendwelche Tricks oder Tipps?
0

Kommentare

Uli15.11.0709:16
Update: Es liegt daran, dass Plug-Ins bei jedem Start ausgeschaltet sind.

Wie gesagt, ich bin mir keiner Änderung von Settings oder einer Neuinstallation von Programmen bewusst...

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder als Default aktiviert bekomme? Ist wirklich nervig so. .plist löschen habe ich schon ausprobiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.