Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Flash Handbuch

Flash Handbuch

Philipp06.07.0723:25
Hi, könnt ihr mir ein Tipp geben für ein gutes Anfängerbuch zu Flash 8 oder 9?

Am liebsten mit Mac Benutzeroberfläche, also keine Windows Screenshots.

Danke schonmal im Voraus,

Philipp
0

Kommentare

oloool07.07.0700:37



Gute Bücher sind immer subjektiv. Was der eine gut findet, mag für dich schon Kinderkram sein. Kommt auch drauf an, was du willst und wo du stehst.


Bücher mit Mac-Screens habe ich in Sachen Actionscript bisher überhaupt nicht gesehen. Die scripten alle unter Windows, weil man am Mac einfach mal einschläft ohne extern zu scripten.

0
Philipp07.07.0700:55
Sollte ein Anfängerbuch sein...

Ich habe jetzt mal das ins Auge gefasst.

0
oloool07.07.0701:47


Gerade für Flash gibt es eine ebenso begeisterte und fähige wie auch hilfreiche Web-Gemeinde - warum willst du da nicht teilhaben. Suche in Google und scheu dich nicht, Fragen zu stellen.
0
oloool07.07.0701:53



Ich meine damit, für alles mögliche habe ich mir Bücher gekauft (und auch gelesen ) - nur für Flash hatte ich nie Bedarf.

Bind heute etwas kurzatmig
0
Philipp07.07.0702:09
Bin 2,5 Wochen in Schweden, da habe ich genug Zeit zu lesen und kein Internet. Deswegen das Buch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.