Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Flash-Datei in DIV mit overflow auto -> safari bug?

Flash-Datei in DIV mit overflow auto -> safari bug?

Brüno Ferrari25.05.0612:31
Moin, ich habe ein Problem, wenn ich in ein DIV mit overflow: auto eine Flash-Datei packe, scrollt nur der Safari die Datei im Vordergrund und stellt sie komplett dar. Alle anderen Browser (auch PC) wunderbar.

Hier der link zum Beispiel:



Hat jemand ne Idee woran das liegen kann, bzw, wie man diesen Bug umgeht?

P.S. der Kunde will UNBEDINGT FLash-Text haben, das kann ich also nicht ändern
0

Kommentare

Brüno Ferrari25.05.0617:59
seaside
FireFox' JavaScript Console zeigt einige Fehler an. Ich würde im ersten Schritt mal diese Fehler eliminieren und dann weitersehen.
Ich weiß zwar nich, wo du die ganzen Meldungen her hast, aber, da is ja nur eine dabei, die von mir sein könnte oder? (4. im Bild)
0
goldgeist
goldgeist25.05.0619:03
die javascriptmeldung hat nüscht damit zu tun.

Brobiere mal zusätzlich die attribute:
overflow-x:hidden;
overflow-y:scroll;

ansonsten nimmste nen iframe.

Prinzipiell könntest du flash ja auch gleich in einen entsprechend kleinen Bereich setzen und mit flash boardmitteln scrollen, dann gehts wohl in jdem fall
0
Brüno Ferrari25.05.0621:38
goldgeist
die javascriptmeldung hat nüscht damit zu tun.

Brobiere mal zusätzlich die attribute:
overflow-x:hidden;
overflow-y:scroll;

ansonsten nimmste nen iframe.

Prinzipiell könntest du flash ja auch gleich in einen entsprechend kleinen Bereich setzen und mit flash boardmitteln scrollen, dann gehts wohl in jdem fall

Mit den overflow befehlen ging es auch nicht, hab es jetzt als iframe gemacht, da läuft es in allen browsern. Trotzdem Danke.
0
seaside25.05.0617:51
FireFox' JavaScript Console zeigt einige Fehler an. Ich würde im ersten Schritt mal diese Fehler eliminieren und dann weitersehen.
0
seaside25.05.0623:37
Brüno Ferrari<br> Ich weiß zwar nich, wo du die ganzen Meldungen her hast, aber, da is ja nur eine dabei, die von mir sein könnte oder? (4. im Bild)


Oh, sorry, war mein Fehler. Nicht genügend auf das Ergebnis gesehen.

Die JavaScrikt Console von FireFox ist aber auf alle Fälle sehr hilfreich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.