Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Firmware Update Canon EOS 5D MII

Firmware Update Canon EOS 5D MII

MoreliaV
MoreliaV02.06.1009:28
Ich soll auf einer Canon EOS 5D Mark II ein Firmware Update installieren. Aktuelle Firmware ist 1.1.0. Das zu installierende hat Version 2.0.7. Geht das direkt oder muss man da erst eine Version 2.0 installieren?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.06.1010:03
Direkt
0
MoreliaV
MoreliaV02.06.1010:57
O.K. dann versuche ich das mal......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV02.06.1011:22
Hat funktioniert Danke
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman02.06.1011:33
Simple and easy.
0
ArneN03.06.1017:34
sorry für die vielleicht blöde Frage:

was heisst in diesem Zusammenhang "direkt"?


Viele Grüsse

Arne
0
eiq
eiq03.06.1017:41
ArneN
MoreliaV
Das zu installierende hat Version 2.0.7. Geht das direkt oder muss man da erst eine Version 2.0 installieren?

Direkt heißt in dem Fall, dass man keine Zwischenversionen installieren muss.
0
ArneN03.06.1018:15
danke für die Klarstellung. Ich hatte gegrübelt, ob es eine indirekte Methode gibt, also über USB o. ä.


Viele Grüsse

Arne
0
MoreliaV
MoreliaV04.06.1008:48
ArneN
Du kannst das Update entweder auf die Speicherkarte laden und installieren oder vom Computer her via USB installieren. Meine Frage war, ob man direkt von der Version 1.1 auf 2.0.7 updaten kann oder erst 2.0 installieren muss.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
ArneN04.06.1017:45
MoreliaV
ArneN
Du kannst das Update entweder auf die Speicherkarte laden und installieren oder vom Computer her via USB installieren. Meine Frage war, ob man direkt von der Version 1.1 auf 2.0.7 updaten kann oder erst 2.0 installieren muss.

ich sollte doch mal die Gebrauchsanweisung lesen. Bisher habe ich ausschließlich über die CF-Card die Updates gemacht.Danke für die Info.

Viele Grüsse

Arne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.