Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firmenpolitik und neuer iMac

Firmenpolitik und neuer iMac

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen26.10.0500:32
Salut allerseits,

erinnere ich mich nicht richtig, dass am 12.10.2005 die Aussage war - "The new iMac is shippping - today!" - ?????

Naja, "Today" ist mittlerweile einiges her und es sei auch zu gute gehalten, dass sogar schon einige der neuen Powermacs in den Läden anschaubar sind..... aber es scheint mir, dass noch niemand der in Foren schreibt seine Finger an einen der neuen iMacs gelegt hat?

Die "Today" versprechung ist alltbekannt und daher bin ich auch nur ungeduldig, nicht sauer, wie damals bei meinem Alu Book 12'' 867 MHz als es am Tag nach Vorstellung bestellt, aber erst 4 Monate später in meinen Händen war - darf ich an "today" erinnern? - aber irgendwie scheint mir da arg was nicht zu stimmen....

die 5 Tage später vorgestellten Powermacs sind inzwischen "fast" ab Laden zu haben (klar, der Quad nicht!) und noch niemand sah einen der neuen iMacs?

Verärgert und auf Zurechtweisung hoffend,
der Sven

„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen26.10.0500:34
P.S. sollte dies hier nicht in das Forum - Hardware - gehören, bitte ich um Nachsicht
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Thomasgo26.10.0502:12
Hm, neulich las ich auf MTN eine Newsmeldung über eine Seite, auf der bereits Bilder eines zerlegten neuen iMacs zu sehen waren...

Gruß,

Thomas
0
iMad26.10.0506:47
Mit "Today" meint er sein Land der braven und tapferen!

0
SD_92104
SD_9210426.10.0510:26
Hab' einen der neuen iMacs hier im AppleStore ein par Tage nach der Ankündigung gesehen (weiss den exakten Tag nicht mehr) - mindestens auf dieser Seite das Atlantik (wo die Aussage ja auch gemacht wurde), stimmt die Aussage also.
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen26.10.0510:32
Guten Morgen zusammen .... naja, in begrenztem Umfang stimmt die Aussage also scheinbar - nur wundert es mich, das überall bereits Benchmarks und erfahrungsberichte von jüngeren Produkten (PowerMac) auftauchen, aber immer noch niemand zu wissen scheint, wie laut/leise der iMac nun sein wird, oder ob man nun keine Pfanne mehr braucht um Spiegeleier zuzubereiten.... das finde ich schlicht enttäuschend - dahingestellt sei dabei, dass die Nachfrage nach den iMac mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch größer ist als die bei den PM's

Grüße vom,
Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.10.0510:47
für amerika gilt das mit dem 'today' ja auch. aber welcher ami interessiert sich schön für deutschland wenn es nicht grad um den irakkrieg geht?

die powermacs und powerbooks waren tatsächlich schon am tag nach der keynote auch bei deutschen händlern verfügbar. das lässt eigentlich den schluss zu, dass apple die schon länger in petto hatte und erst alte lagerbestände abverkaufen wollte oder aber auf einen geeigneten zeitpunkt warten wollte. oder aber er wollte dem neuen imac nicht die show stehlen
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.