Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Firewire-Netzwerk OS 9.22 und OS X 10.3.9?

Firewire-Netzwerk OS 9.22 und OS X 10.3.9?

lik™
lik™18.04.0520:19
Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um meinen X-G5 und den OS9-G4 zu vernetzen, sodass ich unter X wenigstens an Daten vom os9er komme? Wenn Remote Desktop schon nicht tut für 9

Wichtig: FIREWIRE, nicht Ethernet. Danke für Tips!



„\m/“
0

Kommentare

jonez
jonez18.04.0520:42
Ein Firewire-Netzwerk für OS 9 ist mit Hausmitteln nicht möglich. Es gab mal eine Extra-Software, ich weiß aber nicht mehr, wie die heißt...

Wenn Du eine temporäre Überspielmöglichkeit für Daten suchst, ist der Firewire Target Disc Mode was für Dich (Taste "T" beim Einschalten drücken, so dass sich der betreffende Mac als Firewire-Festplatte verhält).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.