Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire DVD-Brenner für iMac G3

Firewire DVD-Brenner für iMac G3

tommy-tommson17.09.0419:29
Ich benutze einen iMac G3 500 MHZ-CD/RW mit OS X Panther und möchte diesen mit einem Firewire-DVD-Laufwerk erweitern! Kann ich prinizipiell jedes Laufwerk nutzen, oder ist man dort auf bestimmte Geräte angewiesen?
0

Kommentare

tommy-tommson17.09.0419:30
Ich meine natürlich eine DVD-Brenner!
0
Skrizzle
Skrizzle17.09.0420:27
Du kannst jeden externen Firewire-Brenner nehmen. Hat damals an meinenem iMac G3 auch funktioniert! Toast usw. sollte den Brenner erkennen. Wenn es mit den iApps nicht sofort läuft, gibt es immer noch PatchBurn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.