Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire DVD-Brenner, Platte und das PB

Firewire DVD-Brenner, Platte und das PB

gooseman23.03.0614:57
Hallo,

habe heute eine externe LaCie Firewire-Platte bekommen, die möchte ich zusammen mit meinem FirWire DVD Brenner am PowerBook anschließen. Ich hatte eigentlich vor die Platte ans PowerBook und den Brenner an die Platte zu hängen, das muss doch eigentlich ohne Probleme machbar sein, nicht?

Falls einer von Euch noch Tipps, Warnung, Hinweise hat; Ich freue mich drüber

Gruß G
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer23.03.0615:16
Nö, da gibt's nix zu warnen. Nur während Systemupdates (Softwareaktualisierung) solltest Du diese Peripherie vom Rechner abhängen, weil das zu Problemen führen kann.
0
gooseman23.03.0615:22
Gut, dann werde ich mich heute abend mal ans backup-pen machen.(policeman)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.