Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firewall 10.5.1

Firewall 10.5.1

CooperCologne10.02.0811:43
Hallo, leider hab ich hier trotz Suche nichts gefunden. Ist es normal, dass bei eingeschalteter Firewall und der Konfiguration "Zugriff auf bestimmte Dienste und Programme festlegen" bei genau diesen Programmen mich Leo immer wieder fragt, ob ich den Zugriff gestatten möchte... obwohl explizit erlaubt. Es nervt einfach, wenn mich iTunes, iChat und auch andere Programme immer wieder danach fragen. Da will man die FW am liebsten doch ausschalten
0

Kommentare

Offshore
Offshore10.02.0811:58
Ich hab das bei Skype, nervt wirklich...
0
Dirk B.
Dirk B.10.02.0812:25
... ich hab's auch bei iTunes, obwohl ich es in den Einstellungen schon erlaubt habe, ... finde auch keine Möglichkeit, es abzustellen, hoffe auf Änderung mit 10.5.2, ... Viele Grüße. Dirk
0
Offshore
Offshore10.02.0812:28
Offshore
Ich hab das bei Skype, nervt wirklich...

Oha - ein Skype-Update (2.6.0.184) scheint das jetzt behoben zu haben...
Alle anderen (iChat etc.) machen keine Zicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.