Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Firefox 3.0.3

Firefox 3.0.3

uplift
uplift28.09.0822:18
Firefox 3.0.3 ist da!!!
Download Link:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

Eldorado54628.09.0822:42
Man dankt
0
Jaguar1
Jaguar128.09.0823:00
Joa macht doch der Auto-Update...

Ging wohl was beim 3.0.2 schief...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bepbru
bepbru29.09.0816:21
Warum hängen Alle an Firefox?

WebKit ist der Beste Browser

Ist eigentlich nur eine neue Beta von Safari, aber läuft Stabil, und ist so schnell wie Google Chrome. Alle Safari Plugins wie zB CoolIris oder SafariAdBlock werden unterstützt
0
Jaguar1
Jaguar129.09.0816:36
bepbru
Warum hängen Alle an Firefox?

WebKit ist der Beste Browser

Ist eigentlich nur eine neue Beta von Safari, aber läuft Stabil, und ist so schnell wie Google Chrome. Alle Safari Plugins wie zB CoolIris oder SafariAdBlock werden unterstützt

Warum nicht?

Sagt wer?

Firefox unterstützt die Firefox PlugIns. Vielleicht ist das ein Grund!



Blödsinn hier den Browserkrieg anzetteln zu wollen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hrk23
hrk2329.09.0818:42
Ich vermiss den IE von M$!













OK warn Joke.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
cmaus@mac.com29.09.0819:54
Aha, nur die Plugins?
Bisschen arm dafür, dass der Browser sich null ins System integriert.
Und damit meine ich NULL.
Die ganze GUI ist geportet und fühlt sich auch so an.
Solange das der Fall ist, kommt mir Firefox nicht in die Finger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.