Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Find my leert den Akku

Find my leert den Akku

Fucko20.11.2111:48
Hi, seit einigen Tagen verliert mein iPad Pro massiv an Akku, wenn es nichts macht. Das wird gerade nachts deutlich, wenn es sonst nichts zu tun hat. Dann ist find my die ganze Zeit für 100 % des Verbrauchs zuständig. Ich habe kein Update gefahren, was das plötzlich erklären würde oder sonst etwas getan. Aber über Nacht gehen schon knapp 20%akku verloren, vorher vielleicht 1%.
Habt ihr eine Idee, wie ich das beheben kann? Das nervt schon hart. Habe drei Airtags, aber die habe ich schon seit Monaten und haben nie derart auf sich aufmerksam gemacht.
iPad Pro 11, 3. Gen, iPad os 15.1
Danke euch
0

Kommentare

piik
piik20.11.2111:58
Mal richtigen Neustart machen?
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.