Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Find my iPhone und iOS 4
Find my iPhone und iOS 4
v1n2
16.06.10
14:07
Hallo,
gibt es eigentlich Hinweise, warum FindmyIPhone selbst mit dem GM von iOS4 nicht mehr funktioniert...
Ich habe ja nicht erwartet, dass es in jeder Beta funktioniert, aber ich hatte schon gehofft, dass es in der GM wieder funktioniert...
Oder muss ich irgendwas umstellen...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
Kommentare
jirjen
16.06.10
14:18
Push ist an?
Hilfreich?
0
joeN
16.06.10
14:25
Das wäre ja echt gaaaaannnz schlecht
Noch dazu, wo es ja ein Apple eigenes Feature ist ...
Hilfreich?
0
jmatterna
16.06.10
14:30
Ich gehe mal davon aus, das das Problem beim nicht beim iPhone sondern an MobileMe liegt. Habe eben festgestellt, dass es bei mir auch nicht will.
Hilfreich?
0
Julian0o
16.06.10
14:35
Jo geht bei mir auch nichmehr seid ich iOs 4 drauf hab.Müssen wohl auf ne Mobile Me aktualisierung warten oder so, kann ja einer mal bei Apple nachfragen oder so.
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
16.06.10
14:35
Komisch, seit der GM geht es bei mir auch nicht, sehe ich gerade.
Mit den beta - Versionen hat es noch funktioniert.
Hilfreich?
0
v1n2
16.06.10
14:41
Also bei mir ist das 3GS seit der Beta1 nicht mehr dort aufgeführt... das 2G und 3G mit OS3 funktionieren weiterhin...
Ich habe die Funktion auch unter Mail / MobileMe einmal deaktiviert und neu aktiviert.. aber das iPhone wird auf der me.com nicht mehr angezeigt.. hat in keiner Beta funktioniert.. war immer das Erste, was ich getestet habe..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
deedallas
16.06.10
14:57
Ich weiß nicht, ob ihr es gelesen habt, aber in den Developer Release Notes ist das eindeutig genannt, dass Find My iPhone unter den Vorabversionen des iOS 4 nicht funktioniert.
Ich hab's für die GM noch nicht überprüft, ob es mittlerweile wieder läuft, aber euren Aussagen nach tut es das nicht.
Hatte eigentlich erwartet, dass es mit der GM wieder funktioniert, da, sollte es keine nennenswerten Bugs mehr geben, die gleiche Version ja an alle veröffentlicht wird und dann auch Find My iPhone wieder laufen sollte.
Das lässt darauf schließen, dass am GM nichts verändert werden muss, damit das iPhone wieder gefunden wird. Eher müssten demnach Veränderungen serverseitig auf MobileMe durchgeführt werden.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
Hilfreich?
0
Julian0o
16.06.10
22:34
Mal sehen wanns wieder geht... Dann weis ich wenigstens wieder wo mein kleiner Bruder sich rumtreibt wenn der sagt der geht zu nem Freund
Hilfreich?
0
v1n2
18.06.10
10:05
Es gibt jetzt eine offizielle App. Dazu von Apple.. Funktioniert auch mit iOS4.. Einfach auf dem iPhone auf me.COM gehen und dort iPhone suchen.. Man landet direkt im Store.. Danke Apple.. Sehr coole App. Aber wo bleibt iBook..?
Hilfreich?
0
Garp2000
18.06.10
10:09
Ging nicht mit dem alten MobileMe. Mit dem neuen das wohl heute gelaunched wurde geht es wieder.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Garp2000
18.06.10
10:15
Das mit dem App war mir auch neu.
Inflation der Apps...
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
highlander69
18.06.10
18:44
Vil heute wieder weg, total neues design von mobile me, inkl. find my iphone
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.5 ist erschienen
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
macOS 27: Aus für Time Capsule
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Qobuz Connect
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an