Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finanzsoftware für iOS

Finanzsoftware für iOS

aquacosxx
aquacosxx25.11.1311:51
suche eine ios app zur kontrolle privater ausgaben. was könnt ihr da empfehlen?
0

Kommentare

aggi
aggi25.11.1311:54
Ich bin mit Finanzblick ganz glücklich. Gibt aber jede Menge und einige haben kostenlose Versionen zum testen. Also einfach mal installieren und ausprobieren.
0
Eventus
Eventus25.11.1312:09
Wenns etwas umfassender sein darf: Debitoor
„Live long and prosper! 🖖“
0
nics
nics25.11.1312:34
MoneyControl

0
bjtr
bjtr25.11.1313:07
ich habe Finanzblick sehr gut, das automatischen Kategorisieren funktioniert besser als bei Starmoney auf dem Mac!
iOutbank gefällt mir nicht so gut.
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
aquacosxx
aquacosxx25.11.1314:27
sind ja schon mal ein paar schöne tipps. danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.