Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut - Versionsempfehlung... (DVX-100)

Final Cut - Versionsempfehlung... (DVX-100)

me_flay26.09.0713:17
Ich werde mir die Tage eine gebrauchte Panasonic DVX 100 zulegen, nun Frage ich mich, welche Final Cut Version ausreicht um nicht nur komfortabel zu bearbeiten sonder auch adäquate Möglichkeiten und Resultate zu erzielen. Neu ist einfach zu heftig für ein Hobby, welche Version bietet hier das beste zwischen Gebrauchtpreis- /Leistungverhältnis? Schönen Dank!
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc26.09.0713:37
Da die DVX 100 DV macht, sollte Final Cut Express ausreichen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
me_flay26.09.0713:48
Alles klar! Perfekt, so kann ich ein wenig mehr für Beleuchtung ausgeben, prima
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.