Forum>Apple>Filme im deutschen iTunes Store

Filme im deutschen iTunes Store

maubush
maubush15.04.0921:20
Wenn das mal nicht eine News wert ist...

http://www.fscklog.com/2009/04/erste-spielfilme-tauchen-im-d eutschen-itunes-store-auf.html
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentare

1984lars
1984lars15.04.0921:38
habs auch grad gelesen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Hellokittyhater15.04.0921:47
Da bin ich mal gespannt, ob da vielleicht das Apple TV billiger wird auch bei uns...
0
nexusle
nexusle16.04.0909:50
Einige berichten, dass sie schon Filme ausleihen können... Bei mir kommt da nur eine Fehlermeldung, dass der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Kennt das noch jemand oder mach ich da was falsch?

Gruß
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
nexusle
nexusle16.04.0910:04
nexusle
Einige berichten, dass sie schon Filme ausleihen können... Bei mir kommt da nur eine Fehlermeldung, dass der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Kennt das noch jemand oder mach ich da was falsch?

Gruß

Ok, jetzt gehts
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen