Forum>iPhone>Filme Runterladen und mieten per UMTS ... super ! ABER ... Was ist mit Apps über 10MB ?

Filme Runterladen und mieten per UMTS ... super ! ABER ... Was ist mit Apps über 10MB ?

macbertin09.06.0912:46
Hat irgendjemmand von euch gesehen ob man ab 3.0 auch Apps über 10MB laden kann ?

Die Apps sind ja alle mittlerweile sehr groß. Und UMTS spart mir da viel zeit habe leider nur DSL384 daheim und netmal UMTS empfang oder so ...

weiss jemand was ?
0

Kommentare

LeoLeo
LeoLeo09.06.0912:59
Nach 300 MB reduziert Timo Beil *kicher* meine downloadrate. Filme saugen macht über das Netz für mich keinen Sinn ...
0
macbertin09.06.0913:00
na bei mir ist erst ab 5GB daher macht das wohl sinn

lad das mal mit DSL 384
0
LeoLeo
LeoLeo09.06.0913:10
Wie groß ist denn dann son runtergeladener Film auf dem Fon? Als ich letztens nen Film bei ITunes geliehen habe, nahm der über 1 GB Festplattenplatz auf dem Rechner ein...
0
macbertin09.06.0913:48
ja mir gehts ja um die apps...

aber die movies werden schon 1GB hab denk ich
0
chill
chill09.06.0913:51
es gibt unter cydia ein tool das dich auch ausserhalb von wlan netzten files über 10mb runterladen lässt. musst natürlich jailbreaken

und nein: ich weiss jetzt nicht wie das tool heisst, aber auch in cydia gibts ja eine suchfunktion
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
svc
svc09.06.0913:53
Ich denke mal, daß Filme für das iPhone unter 1 GB liegen.

Vielleicht so um die 200-300 MB.

Außerdem glaube ich, daß auch weniger das Runterladen im Mobilfunknetz gemeint war als das Laden an HotSpots.

Es wurde ja explizit der Kauf eines Films vor einem Flug angesprochen.

Im WLAN-Netz ist der Download ja auch schneller. Noch!

Gruß,

svc
0
ollerich
ollerich09.06.0913:53
Aus der OS 3 Übersicht bei Apple:

Filme, Fernsehsendungen und Hörbücher kaufen
Lade Filme, Fernsehsendungen, Musikvideos und Hörbücher aus dem iTunes Store direkt auf dein iPhone. 3

3 = Downloads über 10 MB erfordern eine Wi-Fi-Verbindung.

()

Steht zwar da nichts von Apps, aber die 10 MB-Limitierung ist garantiert auch immer noch für Apps...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat09.06.0913:54
Ich vermute mal stark, das diese 10 MB Begrenzung fällt. Ich denke nur an das Kartenmaterial für die Navi-Apps....
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen