Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>File Sharing Erweiterung Fehler 29

File Sharing Erweiterung Fehler 29

Conny Iden09.11.0420:46
Hallo!
Ich besitze auf meiner Arbeit einen älteren G4 mit OS 9.2. Er ist heute plötzlich abgestürzt und als ich ihn neu gestartet hab hat er kurz nachdem er die ATM-Schriften geprüft, sowie die Verbindungen zum Netzwerk erstellt hat, eine Fehlermeldung gegeben und ist danach abgestürzt. Dort steht etwas von Das Programm File Sharing Erweiterung kann nicht ausgeführt werden... Fehler 29 ...usw.. Ich habe noch eine direkte Verbindung zu einem anderen Mac, die aber irgentwie nie wirklich funktioniert hat. Kann es daran auch liegen? Oder was kann ich machen? Ich habe bereits OS von der CD gestartet, mit Shift gestartet und mit alt-apfel, p und r, aber alles hat nichts gebracht. Jedesmal wenn ich wieder normal gestartet hab ist nach ca. 20 Sek. die Fehlermeldung gekommen und dann ist er abgestürzt. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!
0

Kommentare

burdensart
burdensart09.11.0421:37
..ist Dein Mac via Ethernet verkabelt? Wenn ja gehst Du über einen Hub und nutzt eventuell auch noch einen Router?

Dann stöpsel doch mal überall die Netzteile ab und sorge dafür dass das Hub und der Router neu gestartet werden.

Vielleicht hilft das.

Wenn das nicht klappt, versuche es mit Norton System Works 3.0. Vielleicht findet der den Fehler.

Ansonsten habe ich immer die Preferences für FileSharing gelöscht. Hilft auch in den meisten Fällen.

Versuche es mal. Gruß, burdensart

„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.